EMS Studio Berlin Friedrichshain: Erlebe Dich selbst neu!
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Christian M. via google: "Super Atmosphäre, super Training und super Team. Bin seit der Eröffnung dabei und habe es noch keinen Tag bereut. Das Training passt perfekt in meine Mittagspause. Die Trainer motivieren einen, auch noch das Letzte aus sich herauszuholen (es ist kaum zu glauben, aber es ist echt anstrengend). Ich sehe bereits Erfolge und kann es nur weiterempfehlen. Liebes Fitbox-Friedrichshain-Team macht weiter so!"

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Weitere Infos und News zu dieser fitbox findest Du auch auf facebook.

Inhaber: Tobias Meier

Steuernummer: 14/439/01463

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Die Energie-Tankstelle – EMS Studio Berlin Friedrichshain

Neben Arbeit, Familie und Freunden bleibt oft leider nur noch wenig Zeit für ein intensives Krafttraining. Du benötigst frische Energie, um alle Aufgaben zu bewältigen, die an Dich gestellt werden? Du willst mit einem intensiven Training Deine Fitness, das Selbstbewusstsein und die Belastbarkeit steigern? Im EMS Studio Berlin-Friedrichshain benötigst Du da dafür nicht mehr als 20 Minuten pro Work-out. Dank der elektrischen Muskelstimulation werden in einem Trainingsdurchgang an unseren modernen miha bodytec Geräten rund 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates angesprochen. Intensiver kann ein Training nicht sein. Erfahre Deinen Körper komplett neu – im EMS Studio Berlin Friedrichshain.

Training im Szene-Bezirk – Rückenschmerzen adé!

Die Arbeit im Büro, das häufige Sitzen und der fehlende sportliche Ausgleich im Alltag führen schnell zu schmerzhaften Haltungsschwächen, Rückenschmerzen und dem ständigen Gefühl, keine Energie mehr zu haben. Du willst endlich wieder aufrecht durchs Leben gehen? Deine individuellen Problemzonen bekommst Du am schnellsten mit dem EMS Training in den Griff. Anstatt beim Work-out nur einzelne Muskelgruppen anzusprechen, wird bei der EMS Fitness in Berlin Dein gesamter Muskelapparat durch sanfte bioelektrische Impulse stimuliert. So kannst Du die gesamte Rückenmuskulatur mit einem intensiven Krafttraining stärken, Schmerzen vorbeugen und Haltungsschwächen reduzieren. Im EMS Studio Berlin Friedrichshain erlebst Du, wie Dein Körper schnell und effektiv an Kraft gewinnt, sich aufrichtet und Dir neue Energie gibt, um den Alltag problemlos zu meistern.

So erreichst Du unser EMS Studio Berlin Friedrichshain

Du willst das einzigartige EMS Training selbst ausprobieren? Unser modern designtes Full-Service-Studio liegt zentral im Berliner Szeneviertel Friedrichshain. Nur wenige Gehminuten vom bekannten Boxhagener Platz entfernt, kannst Du vor oder nach der Arbeit für ein 20-minütiges Work-out im EMS Studio Berlin Friedrichshain vorbeikommen, um Deinen Körper neu zu erleben. Oder Du nutzt einfach die Mittagspause, um Dich mit neuer Energie zu beleben. Nach dem Training entspannst Du in einem der vielen Cafés oder Restaurants des beliebten Ausgehviertels – das EMS Training ist ideal in Deinen Alltag integriert. Damit Du Dich um nichts kümmern musst als um die eigene Fitness, steht in unserem Studio alles für Dich bereit. Unsere Personal Trainer beraten Dich zur richtigen Ernährung, während die Trainingswäsche immer frisch gewaschen im Locker auf Dich wartet. Überzeuge Dich selbst – beim Probetraining im EMS Studio Berlin Friedrichshain.

Komm ins EMS Studio am Boxhagener Platz in Friedrichshain vorbei und werde endlich erfolgreich mit Fitnesstraining. Teste uns völlig unverbindlich und kostenfrei. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's