EMS Studio Berlin Friedrichstraße: Schnelle Fitness für Dich
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

 

Julian B. via google: "Super freundliches und sehr kompetentes Team, hier wird effektivesTraining mit Passion verbunden. Dies ist für mich die beste Art EMS auszuleben und den Trainingserfolg unmittelbar zu spüren. Jeder Trainer hat genug Erfahrung und geht auf die persönichen Bedürfnisse ein. Macht weiter so, ich empfehle euch gerne weiter..Top!!"

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++ 

Weitere Infos und News zu dieser fitbox findest Du hier und auf facebook.

Inhaber: Alexander Gebauer
Steuernummer: 35/302/567

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Full-Service-Fitness für Dich – EMS Studio Berlin Friedrichstraße

Du hast herkömmliche Fitnessstudios satt, in denen Du bloß eine Nummer bist? Du wünschst Dir stattdessen ein individuelles und effektives Training, um Deine eigenen Grenzen zu überwinden? Im EMS Studio Berlin Friedrichstraße stehen Deine persönlichen Leistungen und Ziele immer im Vordergrund. Dein Personal Trainer weiß genau, wie Du Dein Limit pushst und welche Ernährung Du benötigst, um schnell Erfolge zu erzielen. In unserem modernen Full-Service-Studio ist natürlich auch für Deinen Komfort gesorgt: Vergiss die Sportsachen einfach zu Hause. Frische Trainingswäsche und Pflegeartikel für die Dusche stehen immer für Dich im Locker bereit. Während des EMS Trainings in Berlin kannst Du abschalten und Schritt für Schritt Deine eigene Fitness stärken. Danach entspannst Du Dich in der modernen Lounge des EMS Studios Berlin Friedrichstraße.

Trainiere Deinen ganzen Körper: So funktioniert EMS Fitness

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Work-out ist das EMS Training vor allem eins – wahnsinnig effektiv! Denn mithilfe eines speziellen Trainingsanzugs, der während jeder Übung sanfte bioelektrische Impulse an Deinen Bewegungsapparat sendet, werden rund 90 Prozent aller Muskeln gleichzeitig angesprochen. Selbst Muskelgruppen, die bei einem normalen Work-out nur selten aktiviert werden, trainierst Du im EMS Studio Berlin Friedrichstraße. Denn die elektrische Muskelstimulation wirkt wie ein Verstärker für die normalen Übungen. An unseren hochmodernen mihac bodytec Geräten wirst Du ein intensives Training erleben, dass Dir innerhalb kurzer Zeit beim Abnehmen hilft, den Körper strafft, Muskeln gezielt aufbaut und das Körperfett reduziert. Überzeuge Dich selbst – bei einem Probetraining im EMS Studio Berlin Friedrichstraße.

Erreiche Deine Ziele – im EMS Studio Berlin Friedrichstraße

Du willst Deine individuellen Ziele schnell erreichen? Natürlich wissen unsere Personal Trainer im EMS Studio Berlin Friedrichstraße, dass Deine Fitness-Wünsche immer im Vordergrund stehen. Deshalb helfen wir Dir bei jeder Übung, Dein Limit zu überwinden, neue Ziele zu setzen und Deinen Körper zu shapen. Fühle Dich einfach fantastisch! Mit dem EMS Training erreichst Du Dein Wohlfühlgewicht und kannst Dich im Sommer von Deiner besten Seite zeigen, ohne unter dem Jo-Jo-Effekt zu leiden. Wir beraten Dich zur richtigen Ernährung, um Deine EMS Fitness zu unterstützen und helfen Dir, ein neues und selbstbewusstes Körpergefühl zu entwickeln. Das EMS Studio Berlin Friedrichstraße befindet sich im Zentrum Berlins und ist nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Oranienburger Tor entfernt.

Schau einfach nach der Arbeit bei uns vorbei, um Dein Work-out zeitsparend und effektiv in den Alltag zu integrieren. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's