EMS Training in Berlin und München - fitbox - die Fitness Revolution
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Sanja K. (Berlin) via YELP: "EMS in der fitbox Ku´damm ist die tollste Sache, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Bin Leistungssportlerin und habe sehr viele Sportarten ausprobiert... fitbox ist schnell, effektiv und liefert echte Ergebnisse. Hinterlässt ein gutes Gefühl und das gerade mal in 20 Minuten. Tolles Team, tolle Trainer, alle einfach super nett. Meine Motivation ist dadurch super hoch und ich habe viel Spaß am Training. Einfach ausprobieren. Ihr seid die Besten! Toll, toll, toll."

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Inhaber: Eine Betriebsstätte der fitbox GmbH
Steuernummer: 143/137/20900

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Mehr Kraft, weniger Gewicht – EMS Studio Berlin Ku’damm

Aufstehen, arbeiten gehen, nach Feierabend zum Geschäftsessen und auch Deine Freunde willst Du ab und an noch treffen. Zeit für Sport bleibt da selten. Doch das ist künftig keine Ausrede mehr. Denn mit hocheffektivem EMS Training benötigst Du nur 20 Minuten, um Deiner Traumfigur ein Stück näher zu kommen. Während Du zusammen mit Deinem Personal Trainer verschiedene Fitnessübungen absolvierst, stimulieren bioelektrische Impulse deine Muskeln. Statt jede Muskelgruppe einzeln zu trainieren, werden so alle Deine Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen. Das Training mit Strom ist bis zu 18-mal effektiver als herkömmliches Fitnesstraining. Mach also Schluss mit dem Faulenzen und werde fit wie ein Turnschuh im EMS Studio Berlin Ku’damm.

Trainieren mit komfortablen und innovativen Geräten

Der Alltag verlangt Dir einiges ab. Körperliche Fitness ist die Voraussetzung, um Dein Wochenpensum zu schaffen. Wer den ganzen Tag im Büro sitzt, braucht dringend einen sportlichen Ausgleich. Sag Rückenschmerzen den Kampf an und mach Dich fit. Genieße ein neues Körpergefühl, wenn die Pfunde purzeln und Dein Körper wacher und aufnahmefähiger wird. Im EMS Studio Berlin Ku’damm betreuen Dich qualifizierte Trainer. Sie alle verfügen über umfassende Erfahrungen im Fitnessbereich und über Spezialisierungen für die verwendeten miha bodytec Geräte. Wir setzen auf den Marktführer und damit auf innovative Techniken und einen hohen Trainingskomfort.

Dein Training am Puls der Hauptstadt

Im EMS Studio Berlin Ku’damm trainierst Du im Herzen der Stadt. Für effektives EMS Fitnesstraining musst Du also keine weiten Umwege in Kauf nehmen. Komm direkt nach der Arbeit vorbei und starte Dein Work-out. Feste Termine helfen dabei, das Training konsequent durchzuziehen. Bei uns musst Du nicht warten, bis Dein Gerät frei wird. Mit dem einzigartigen fitbox ® 3-ECK Ansatz wirst Du schnell die ersten Ergebnisse feststellen können. Das Zusammenspiel aus Ernährung, Cardio und Krafttraining mit elektrischer Muskelstimulation verspricht einen gut definierten Körper mit minimalem Zeiteinsatz. Dein Personaltrainer unterstützt Dich während Deiner Übungen und holt alles aus Dir raus. Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer auf einer Karteikarte. Wir kennen Deine Ziele, Deinen Trainingsstand und Deine Problemzonen. Du möchtest auch schlanker, fitter und attraktiver werden? Dann vereinbare noch heute einen Termin für Dein Probetraining!

Schau einfach bei uns vorbei und lass Dich beraten – kostenlos und unverbindlich! Die Trainingseffekte wirst Du schnell merken!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's