EMS Training in Berlin und München - fitbox - die Fitness Revolution
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Raphael S. (Berlin) via YELP: "Bin jetzt seit nem Monat in der fitbox Mitte und kann es wirklich jedem weiterempfehlen, der auf gute Betreuung und schnelle Erfolge wert legt. Bin immer skeptisch, wenn ich mich von Sachen nicht selber überzeugt habe. Ganz besonders, wenn eine Methode angepriesen wird, die schnelle, sichtbare Erfolge verspricht. Ich für mich kann sagen, es ist wirklich ein klasse Training, auch wenn man nach den 20 Minuten rauskommt und sich richtig verausgaben musste. Aber ohne geht es halt dann doch nicht. Wollte das EMS-Training nur zusätzlich zu normalem Training machen, mittlerweile mache ich nur noch EMS! Trainer top. Zeitersparnis top. Erfolge top. Traut Euch ;-)"

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Inhaber: Eine Betriebsstätte der fitbox GmbH
Steuernummer: 143/137/20900

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

In wenigen Work-outs zum Erfolg – EMS Studio Berlin Mitte

Du willst ein intensives Training erleben und die eigenen Fitness-Grenzen überwinden? Erfahre, wie viel Power in Dir steckt und gewinne neue Energie für den Alltag – mit der EMS Fitness von fitbox. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Work-out sparst Du bei uns viel Zeit. Grund dafür ist die moderne Trainings-Technologie von miha bodytec, die wir im EMS Studio in Berlin Mitte benutzen, um Deinen gesamten Muskelapparat mit bioelektrischen Impulsen anzusprechen. Von Profisportlern wird das EMS Training schon seit Jahrzehnten genutzt, um die eigene Leistung zu steigern. Durch die elektrische Muskelstimulation wird Dein gesamter Muskelapparat beim Training gefordert – eine 20-minütige Session bei fitbox ersetzen 6 Stunden in der herkömmlichen Muckibude.

Zeig Dich von Deiner besten Seite

Du willst im Sommerurlaub Deinen straffen Körper genießen, doch der Alltag lässt Dir nicht genug Freiraum für ein zeitintensives Training? Im EMS Studio Berlin Mitte nutzt Du modernste Sport-Technologie, um Deine Problemzonen schnell in den Griff zu bekommen. Reduziere Dein Körperfett, baue einzelne Muskelgruppen gezielt auf, fühl Dich sexy und tanke Energie für den Alltag. Dein Personal Trainer im EMS Studio in Berlin Mitte kennt Deine persönlichen Ziele genau und hilft Dir bei jeder Übung, ans Limit zu gehen. Mit der gezielten EMS Fitness beugst Du Haltungsschwächen vor, verringerst Rückenschmerzen und kannst spezielle Problemzonen gezielt ansprechen, um effektiv abzunehmen. Wir beraten Dich natürlich auch zur richtigen Ernährung, die Dein EMS Training perfekt ergänzt. Lust auf ein Probetraining? Unser EMS Studio in Berlin Mitte findest Du zentral in der Invalidenstraße, direkt am Pappelplatz.

EMS Studio Berlin Mitte – Power statt Probleme!

Um Dir das Training so angenehm wie möglich zu machen, findet Dein Work-out an den hochmodernen miha bodytec Geräten und in einem stilvoll designten Ambiente statt. Mach es Dir einfach in der Lounge bequem, während Dein Personal Trainer die persönlichen Trainingsziele mit Dir bespricht. Beim EMS Cardiotraining kannst Du nebenbei Fernsehen schauen, Musik hören und den Alltag vergessen, während Du Stück für Stück Dein Limit steigerst. Danach entspannst Du beim Duschen und Fön, Deo und Duschgel liegen schon für Dich bereit. Schneller geht´s nicht. Natürlich kannst Du auch die Trainingswäsche immer frisch gewaschen von uns erhalten – damit Du auch während der Mittagspause für ein intensives Work-out in unserem EMS Studio in Berlin Mitte vorbeischauen kannst.

Deine Checkliste fürs Probetraining im EMS Studio in Berlin Mitte

Du willst das effektive EMS Training in Berlin ausprobieren, um schnell die eigene Fitness zu steigern? Bei einem Probetraining kannst Du die erstaunlichen Resultate der elektrischen Muskelstimulation selbst erfahren. Komm einfach in unserem EMS Studio in Berlin Mitte vorbei und berate Dich mit Deinem neuen Personal Trainer. Vor dem Training musst Du nur auf die folgende Checkliste achten:
  • 2-3 Stunden vor dem Training kohlehydratreich essen.
  • Kurz vor dem Training mind. 0,5 Liter Wasser trinken.
  • Vor und nach dem Training Erholungsphase von mind. 48 Std. einplanen.
  • Du fühlst Dich nicht gut? Bist erkältet oder krank? Sprich vorher mit Deinem Arzt.
  • Schwanger? Herzschrittmacher? Leider kein Training möglich.

Bereit dafür, Deinen Körper neu zu erleben? Besuche uns gern in der fitbox in Berlin Mitte – unsere Personal Trainer freuen sich auf Dich!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's