EMS Studio Berlin Pankow: Effektiv trainieren im Norden
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++ 

Weitere Infos und News zu dieser fitbox findest Du auch auf FACEBOOK 

Der Blog "Florakiez" hat uns bereits hier erwähnt!

Inhaber: Karsten Schreckling
Steuernummer: 35/519/00878

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

EMS Studio Berlin Pankow: Zielstrebig zum Traumbody

Fit, durchtrainiert und gesund – das sind Deine Ziele, aber es mangelt an Zeit? Im stressigen Alltag ist es nicht einfach, das Work-out unterzubringen. Umso besser, wenn Du künftig nur noch 20 Minuten brauchst, um Dich so richtig auszupowern. Im EMS Studio Berlin Pankow kommst Du in kürzester Zeit ordentlich ins Schwitzen. Du meinst, das reicht nicht? Durch die elektromagnetische Stimulation Deiner Muskeln während des Trainings sind 20 Minuten EMS Training etwa so intensiv und effektiv wie 6 Stunden herkömmliches Training. Während du mit dynamisch-funktionalen Übungen deinen Body shapest, werden rund 90 Prozent deiner Muskeln mit bioelektronischen Impulsen stimuliert. Schnell wirst Du feststellen, wo Deine körperlichen Grenzen liegen. Damit Du diese überwindest, steht Dir ein zertifizierter Trainer während jeder Trainingseinheit zur Seite. Trainiert wird an Geräten von miha bodytec – dem führenden Hersteller in Sachen EMS Fitness.

Effizienz von Anfang an – Power-Work-out in nur 20 Minuten

Da Dein Training nur 20 Minuten dauert, ist mangelnde Zeit künftig keine Ausrede mehr. Zeig Deinem inneren Schweinehund die lange Nase und freu Dich auf einen ansprechend definierten Körper, bei dem die Pfunde schmelzen und die Muskeln wachsen. Das straff organisierte Training passt sogar in die Mittagspause. Equipment brauchst Du keins mitzubringen. Die spezielle Trainingskleidung wartet frisch gewaschen im Studio auf Dich. Und während Du in anderen Fitnessstudios oft auf ein freies Gerät warten musst, ist Dein Trainingsplatz im EMS Studio Berlin Pankow zu jedem Termin fest für Dich reserviert. Nach der Terminvereinbarung erwartet Dich dein Trainer pünktlich zum Work-out. Er hilft Dir dabei, alle Übungen präzise auszuführen, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Er kennt Deine Ziele und Schwächen und hilft Dir voranzukommen. Außerdem motiviert er Dich und zeigt Dir, wie Du den Schweinehund auch langfristig besiegen kannst.

Ganzkörpertraining in zentraler Lage: Raus aus dem Alltagstrott und rein in die Sportklamotten!

Im EMS Studio Berlin Pankow trainierst Du, wo das Leben tobt. fitbox im Norden Berlins liegt gut erreichbar in der Nähe von S- und U-Bahn. So kannst Du einfach auf dem Heimweg noch schnell einen Abstecher zum Training machen. Eröffnet im Sommer 2016, bietet dir das EMS Studio Berlin Pankow die neuesten Technologien für ein effektives Ganzkörpertraining. Auf einer Videowall siehst Du coole Trainingsvideos. In den ehemals als Apotheke genutzten Räumen wird Gesundheit auch weiterhin großgeschrieben. Die EMS Methode wird seit Jahrzehnten von Ärzten, Physiotherapeuten und Leistungssportlern eingesetzt. Muskuläre Dysbalancen werden ausgeglichen, der ganze Körper gleichmäßig gestärkt. Dadurch werden neben dem Trainingseffekt auch Alltagsbeschwerden wie Rückenschmerzen gelindert.

Sichere Dir noch heute ein Probetraining und erfahre am eigenen Körper, wie Fitness der Zukunft aussieht! Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Studio.

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's