EMS Training in Berlin und München - fitbox - die Fitness Revolution
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Wotan M. (Berlin) via YELP: "Ich bin seit ca. 8 Wochen Kunde in der fitbox am Senefelderplatz. Ich fühle mich wirklich besser und fitter. Und 20 Minuten pro Woche kann ich wesentlich besser von meinem Zeitplan abknapsen, als ewige Fitnessstudiorunden, die dann auch noch derbe langweilig sind. Die Trainer denken sich auch ständig neue Übungen aus.... (leichter Sadismus?), damit es niemals langweilig wird. Ich kann die fitbox empfehlen!"

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Inhaber: fitbox GmbH
Steuernummer: 143/137/20900

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Zeitsparende Fitness für Dich – EMS Studio Berlin Senefelderplatz

Du suchst nach einem effektiven Work-out, das sich perfekt in Deinen Alltag integrieren lässt? Um Deine eigenen Trainingsziele zu erreichen, musst Du nicht mehr stundenlang um den Sportplatz rennen. Im EMS Studio Berlin Senefelderplatz erlebst Du ein wirkungsvolles Training, das bereits nach einer 20-minütigen Session die erste Wirkung zeigt. Grund dafür ist die sogenannte EMS Fitness. Bei unserem EMS Training in Berlin erhältst Du einen speziellen Trainingsanzug, der sanfte bioelektrische Impulse an Deinen gesamten Muskelapparat abgibt. Gut, damit siehst Du ein bisschen aus wie ein Astronaut. Doch die elektrische Muskelstimulation wirkt wie ein Verstärker für Dein normales Work-out. Im EMS Studio Berlin Senefelderplatz profitierst Du von derselben Technik, die Profisportler bereits seit Jahrzehnten nutzen, um ihre Bestzeit zu erreichen.

Neue Energie für den Alltag – dank EMS Fitness

Wenn Du Dich unausgeglichen und kraftlos fühlst, ist ein intensives Work-out der beste Weg, neue Energie für den Alltag zu schöpfen. Trainiere Deine Rückenmuskulatur, um Schmerzen vorzubeugen, shape Deinen Körper, um ein neues Selbstbewusstsein zu erleben, und fühl Dich einfach gesund und sexy. Im EMS Studio Berlin Senefelderplatz verbesserst Du Deine individuellen Problemzonen mit nur wenigen Work-outs spürbar. An unseren modernen mihac bodytec Geräten optimierst Du Deine allgemeine Fitness, baust einzelne Muskelgruppen auf und steigerst Deine Ausdauer. Neben dem EMS Training beraten unsere Personal Trainier Dich außerdem zur richtigen Ernährung und helfen Dir, individuelle Ziele zu setzen, damit Du schnell Erfolge spürst. Natürlich unterstützen wir Dich auch während der EMS Fitness und helfen Dir, Deine eigenen Grenzen zu überwinden. Erfahre Dich selbst neu – im EMS Studio Berlin Senefelderplatz.

Integriere das EMS Training in Deinen Alltag

Um die EMS Fitness nahtlos in Deinen Alltag einzubinden, ist nicht nur das Training zeitsparend und effektiv gestaltet. Darüber hinaus profitierst Du beim EMS Training in Berlin vom umfangreichen Full-Service-Angebot unseres hochmodernen Studios. Sportschuhe und Trainingswäsche kannst Du einfach zu Hause vergessen – frische Wäsche liegt im Locker für Dich bereit. Fön, Duschgel, Deo nicht eingepackt? Kein Problem, auch an alle nötigen Hygieneartikel ist im EMS Studio Berlin Senefelderplatz gedacht. Schließlich muss Sport nicht gleich unpraktisch sein. Natürlich ist auch der Standort unseres EMS Studios in Berlin genau durchdacht, um Dir den größtmöglichen Komfort zu bieten. Nur wenige Gehminuten von der quirligen Torstraße entfernt, erreichst Du das EMS Studio Berlin Senefelderplatz innerhalb kürzester Zeit, um nach der Arbeit für ein intensives Work-out vorbeizukommen. Danach entspannst Du im Szeneviertel Prenzlauer Berg und genießt die zahllosen Bars und Restaurants auf der Schönhauser Allee.

Nutze jetzt die EMS Fitness als Verstärker für Dein normales Work-out, um Deine Trainings-Ziele schnell zu erreichen. Unser Full-Service-Studio wartet auf Dich!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's