EMS Studio Fürstenfeldbruck: Erlebe ein neues Körpergefühl!
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Neueröffnung 2017. Weitere Infos auch auf FACEBOOK

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Inhaber: Dennis Grimm

Steuernummer: 117/222/50453

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Trainiere Deinen ganzen Körper im EMS Studio Fürstenfeldbruck

Hebe Deine körperliche Fitness auf ein ganz neues Niveau! Erreichen kannst Du das, indem Du im EMS Studio fitbox Fürstenfeldbruck eine innovative Fitnessmethode ausprobierst, die deutlich effektiver ist als herkömmliches Fitnesstraining. Wie das geht? Beim EMS Training machst Du 12 bis 15 dynamisch-funktionale Übungen an unseren miha bodytec Geräten. Dabei trägst Du eine spezielle Funktionsweste mit Elektroden, durch die bioelektrische Impulse fließen. Anstatt jeden Muskel einzeln zu trainieren, werden beim EMS Training in Fürstenfeldbruck rund 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparats gleichzeitig beansprucht. Deine Freizeit ist sehr begrenzt und kostbar? EMS Fitness ist der schnellste Weg zur Traumfigur. 20 Minuten – mehr Zeit brauchst Du nicht für eine effektive Trainingseinheit!

Energie tanken mit EMS Training in Fürstenfeldbruck

Elektrische Muskelstimulation ist hochwirksam und absolut unbedenklich. Das EMS Prinzip wird seit Jahrzehnten in der Reha und von Sportmedizinern, Physiotherapeuten und Leistungssportlern eingesetzt. Mit EMS Training kannst Du den Stoffwechsel aktivieren, wirst leistungsfähiger und linderst beispielsweise Rückenschmerzen. Egal, ob Du Gewicht reduzieren, Muskeln aufbauen oder Dein Bindegewebe straffen willst – Dein Personal Trainer im EMS Studio Fürstenfeldbruck hilft Dir, Deine individuellen Ziele zu erreichen. Er zeigt Dir, wie man die Fitnessübungen präzise ausführt und steht Dir in allen Fragen rund um Ernährung und Training zur Seite. Auch wenn Du kurz vor dem Aufgeben bist, wird Dein fitbox Coach das letzte bisschen Power aus Dir rauskitzeln und Dich motivieren. EMS Fitness bietet Dir die perfekte Kombination aus Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitsübungen. Werde schnell fit und fühl Dich wohl in Deinem Körper!

Full-Service-Fitness für Dich im EMS Studio Fürstenfeldbruck

Unser modern eingerichtetes Full-Service-Studio liegt in Fürstenfeldbruck zentral an der Hauptstraße. Nur wenige Gehminuten vom Amper-Ufer entfernt, kannst Du Dich nach Deinem 20-minütigen Workout mit einem Eiweißshake und einem Proteinriegel stärken und am Wasser relaxen. Wir helfen Dir außerdem, Deine Ernährung langfristig umzustellen. Bei uns gilt: Vielfalt, Genuss und Vitalität! Mit unserem fitbox ® 3-ECK Ansatz aus Cardio- und Krafttraining sowie spezifischer Ernährungsberatung gehören Jo-Jo-Effekte endlich der Vergangenheit an. Bring Deinen Körper mit EMS Training in Topform und vereinbare ein Probetraining im EMS Studio Fürstenfeldbruck!

Überzeuge Dich selbst und schau einfach für ein kostenloses Probetraining bei uns vorbei. Unsere kompetenten Coaches von fitbox beraten Dich gern!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's