EMS Studio Hannover-Mitte: Für Dein perfektes Workout!
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Neueröffnung Juni 2017. Weitere Infos auch auf FACEBOOK. Rechtzeitig attraktive VORVERKAUFSANGEBOTE sichern! 

Inhaber: Amir Haji Morad

Steuernummer: 342/116/03662

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

EMS Studio in Hannover-Mitte: Shape Deinen Body bei fitbox!

Du hast zu wenig Zeit für lange Workouts und verfolgst trotzdem ehrgeizige Trainingsziele? Das ist kein Widerspruch! Im EMS Studio in Hannover-Mitte erwartet Dich effektives EMS Training an hochwertigen Geräten von miha bodytec. Mit der innovativen Trainingsmethode erreichst Du Deine Ziele noch schneller als mit herkömmlichem Fitnesstraining: 20 Minuten EMS Fitness entsprechen ungefähr 6 Stunden Workout in einem herkömmlichen Studio. Und das ohne Wartezeiten! Deine persönlichen Fitnessgeräte sind immer für Dich reserviert. Zusätzlich begleitet Dich beim EMS Training in Hannover-Mitte die ganze Zeit über Dein Personal Trainer und steht Dir bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

So funktioniert das innovative EMS Training

Ob zwischendurch in der Mittagspause oder abends nach der Arbeit – EMS Training nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und macht außerdem eine Menge Spaß! Zentral in Hannover-Mitte gelegen, bringt Dich fitbox Deinen persönlichen Fitness-Zielen schnell näher. Der fitbox ® 3-ECK Ansatz umfasst die drei Trainingskomponenten Ernährung, Kraft- und Cardiotraining, die die Basis für Dein Workout bilden. Beim EMS Training trägst Du einen Ganzkörperanzug mit Elektroden, der Dir im EMS Studio in Hannover-Mitte zur Verfügung gestellt wird. Durch die Elektroden werden bioelektrische Impulse geleitet, die bei den Übungen Deine Tiefenmuskulatur stimulieren. Diese Impulse wirken wie ein Verstärker Deiner Trainingsbewegungen. So werden beim EMS Training in Hannover-Mitte etwa 90 Prozent der Muskelgruppen des Körpers gleichzeitig angesprochen – im Gegensatz zum herkömmlichen Training, bei dem meist nur bestimmte Muskelpartien beansprucht werden. Ein weiterer Vorteil: Du bekommst nicht nur Deine Trainingskleidung gestellt, auch ein Handtuch für Deine anschließende Dusche erhältst Du von uns.

Teste Deine Grenzen aus – im EMS Studio in Hannover-Mitte

EMS Training ist schon lange eine bewährte Trainingsmethode: Bereits seit Jahren wenden Sportmediziner und Physiotherapeuten das EMS Prinzip zum Beispiel bei Leistungssportlern an. Körperfett reduzieren, Bindegewebe straffen oder Muskulatur aufbauen – ganz gleich, welches Trainingsziel Du verfolgst, mit dem EMS Training in Hannover-Mitte aktivierst Du Muskelgruppen, die durch herkömmliches Training nicht oder nur kaum angesprochen werden. Nach dem Workout fühlst Du Dich fit, Deine Konzentrationsfähigkeit steigt und Dein Stoffwechsel wird angeregt. Auch bei Verspannungen im Rücken kann EMS Fitness bei fitbox Dir spürbar Besserung verschaffen.

Möchtest Du Dich fit, gesund und einfach wohl in Deiner Haut fühlen? Dann vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Probetraining im EMS Studio in Hannover-Mitte. Dein persönlicher Coach freut sich schon auf Dich!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's