EMS Training in Berlin und München - fitbox - die Fitness Revolution
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Jacqueline E. (München) via YELP: "Ein sehr sympatisches freundliches Team, das sich Zeit für einen nimmt. Auch bei größe XL ohne Vorurteile und auf die bestehende Fitness eingehend. Für jemand der keine Lust hat sich stundenlang (besonders im Sommer) im Fitnessstudio abzustrampeln und dennoch etwas für die Gesundheit tun will, ist dies das non plus ultra. Das Training ist anstrengend und mein Muskelkater nach dem ersten mal war hammermässig.... wenn man den allerdings überstanden hat ist es ein super Spaß. Als bekennende "Couch potato" macht mir Sport zwischenzeitlich wieder großen Spaß... Danke Jungs!"

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Inhaber: Eine Betriebsstätte der fitbox GmbH
Steuernummer: 143/137/20900

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Smarte Fitness für Dich – EMS Studio München Pasing

Du willst Zeit sparen und Deinen Körper mit einem effektiven Work-out trainieren? Das EMS Training ist die moderne Fitness-Lösung für Dich. Innerhalb einer 20-minütigen Session im EMS Studio München Pasing kannst Du bis zu 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates trainieren. Wie das funktioniert? Ganz einfach – mithilfe sanfter, bioelektrischer Impulse wird Deine komplette Muskulatur angesprochen. So kannst Du gezielt Deinen Body shapen, auf neue sportliche Bestzeiten hinarbeiten und fühlst Dich selbstbewusst, fit, sexy und einfach wohl in Deinem Körper.

Die Erfolgsgeschichte der EMS Fitness

Dass elektrischer Strom die Muskeln zur Kontraktion reizt, ist bereits seit mehr als 200 Jahren bekannt. Wer erinnert sich nicht an das Monster von Frankenstein? Die moderne EMS Fitness ist natürlich weniger gruselig und wird darüber hinaus von Profisportlern und Sporttherapeuten bereits seit Jahrzehnten erfolgreich genutzt. Schon in den 70er-Jahren belegten Studien zum EMS Training, dass mithilfe der elektrischen Muskelstimulation rund 90 Prozent der gesamten Skelettmuskelfasern stimuliert werden können – ohne versehentlich ein Monster zu erschaffen. Seitdem wird die innovative EMS Fitness von Profisportlern wie etwa dem Bodybuilder Mike Mentzer (Mr. Universum) genutzt, um das eigene Work-out zu pushen.

Weil Ernährung so wichtig ist wie Kraft – Ernährungscoaching für Dich

Du kämpfst seit Jahren mit Deiner Figur oder leidest unter Problemzonen, die Du selbst durch ein ausdauerndes Fitness-Training nicht in den Griff bekommst? Im EMS Studio München Pasing trainierst Du Muskeln, die bei einem herkömmlichen Work-out nur sehr selten beansprucht werden. So gelangst du schnell zu Deinem individuellen Wohlfühlgewicht. Um Deine Trainingsziele rasch zu erreichen, bieten wir Dir neben der innovativen EMS Fitness außerdem ein persönliches Ernährungscoaching an. Im Rahmen des fitbox ® 3-ECK Ansatzes beraten wir Dich zur richtigen Ernährung, um Dein EMS Training zu ergänzen. Schau jetzt einfach für ein Probetraining im EMS Studio München Pasing vorbei, um Dich von Deinem Personal Trainer beraten zu lassen.

Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund – im EMS Studio München Pasing

Du hast nur wenig Zeit im Alltag für ein effektives Training? Um die EMS Fitness so effektiv wie möglich für Dich zu gestalten, erhältst Du im EMS Studio München Pasing das komplette Full-Service-Angebot. Das heißt: Für Trainingswäsche, Hygieneartikel, ausgesuchte Erfrischungsgetränke und gesunde Snacks ist immer gesorgt. So verschwendest Du keine Zeit mit dem Packen von Trainingswäsche, vergisst niemals Dein Deo und kannst nach dem Training voller neuer Energie durchstarten. Deine Fitness ist im EMS Studio München Pasing einfach ideal in den Alltag integriert.

Erlebe die innovative EMS Fitness selbst und überwinde Deine Grenzen – im EMS Studio in München Pasing fühlst Du Dich fit, sexy und einfach wohl in Deiner Haut.

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's