EMS Training in Berlin und München - fitbox - die Fitness Revolution
Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

Stephi H. via google:"Wahnsinns Training! Schon nach der ersten 20 Minuten-Einheit war mein Körper vollkommen am Ende seiner Kräfte! Ich hätte mir nie gedacht, dass trainieren so einfach und gleichzeitig anstrengend sein kann.
Ein muss für jeden der sich weiterentwickeln möchte!!"

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Inhaber: Kevin Prudky

Steuernummer: 12 486/6393

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Überwinde Deine Grenzen – EMS Studio Wien

Du kennst das gute Gefühl nach einem intensiven Work-out? Du willst neue Energie tanken, fit in den Alltag starten und Dich einfach gesund, munter und selbstbewusst fühlen? Im neuen EMS Studio in Wien Donaucity erlebst Du ein 20-minütiges Training, bei dem Du Deine Grenzen überwinden wirst. Schau jetzt auf ein Probetraining vorbei, schlüpf in unsere modernen Trainingsanzüge und spüre selbst, wie das EMS Training Muskelgruppen aktiviert, die bei einem herkömmlichen Work-out unterfordert sind. Grund dafür sind die Elektroden im Trainingsanzug, die bioelektrische Impulse an Deinen Muskelapparat senden und jede Bewegung verstärken – so funktioniert die EMS Fitness.

Von Profisportlern und Ärzten geprüft

Dass elektrischer Strom die Muskeln aktiviert und zur Kontraktion auffordert, ist bereits seit mehr als 200 Jahren bekannt. Seitdem hat es allerdings ein bisschen gedauert, bis die moderne EMS Fitness entwickelt wurde, die Du heute im EMS Studio in Wien selbst erleben kannst. Erst in den 70er Jahren haben die ersten Profisportler und Mediziner mit dem „Strom Training“ die ersten bahnbrechenden Erfolge erzielt. Inzwischen ist die Technik voll ausgereift und hilft Dir, Deine individuellen Trainingsziele so schnell zu erreichen wie noch nie. Wie aktuelle Studien ergeben, kann auch die Leistung von Profisportlern durch die gezielte EMS Fitness deutlich gesteigert werden. Denn durch die elektrische Muskelstimulation werden rund 90 Prozent des Muskelapparates in einem Trainingsdurchlauf aktiviert – im EMS Studio in Wien trainierst Du Muskeln, die bei einem herkömmlichen Work-out nicht angesprochen werden.

Erziele schnelle Erfolge – im EMS Studio in Wien

Du willst Deine individuellen Trainingsziele schnell erreichen, Deinen Body shapen und Dich einfach nur gut fühlen? Oder willst Du mithilfe der EMS Fitness Deine sportliche Leistung im Fußball verbessern, Deinen Aufschlag im Tennis trainieren, mehr Ausdauer fürs Schwimmen bekommen oder spezifischen Sportverletzungen vorbeugen? Egal, ob Du nur Deine allgemeine Fitness steigern oder ein ganz bestimmtes ehrgeiziges Trainingsziel erreichen willst – im EMS Studio in Wien erlebst Du ein effektives, gezieltes und vor allem intensives Work-out. Unsere professionellen Personal Trainer beraten Dich bei jeder Übung, vereinbaren individuelle Trainingsziele mit Dir und helfen Dir, Dich selbst neu zu entdecken. Erlebe die innovative Fitness mit Strom und überzeuge Dich von den beeindruckenden Ergebnissen an Deinem Körper – im EMS Studio in Wien, Donau City Str. 4.

Fühl Dich fit, gesund und sexy – im EMS Studio in Wien erlebst Du Deinen Körper neu. Mach es wie die Fitnessprofis und komm jetzt für ein Probetraining vorbei!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's