Newsletter

News zu EMS, Fitness und Ernährung

Das war der 2. Franchise Infotag

30.11.2015

Am 28.11.2015 kamen fast 20 interessierte Gründerinnen und Gründer in das fitbox Flagship Studio am Kollwitzplatz in Berlin Prenzlauer Berg. Veranstalter und Teilnehmer waren von einem Tag voller Informationen und Erkenntnisse rundherum angetan.

Im Mittelpunkt stand natürlich der sehr dynamisch wachsende EMS-Fitnessmarkt und das fitbox Franchisesystem, welches an diesem Wachstum zukünftig stark teilhaben wird. Wir haben die wichtigsten Feedbacks zum Tag für euch hier festgehalten.

Anhand einer Onlineebefragung unter allen Teilnehmer nach der Veranstaltung konnten wir ermitteln, dass 82% der Teilnehmer die Veranstaltung "sehr gut" bzw. "ausgezeichnet" gefallen hat. Fast 90% der Teilnehmer gaben an, dass ihre Erwartungen "voll" bzw. "mehr als erfüllt" wurden. 

Bettina: "Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Ich habe das fitbox Team als sehr kompetent, unkompliziert und extrem sympathisch erlebt. Deshalb kann ich mir eine langfristige Partnerschaft wirklich vorstellen!"

Roy: "Mir ist klar geworden, dass nur ein starker Franchisepartner wie fitbox die richtige Eintrittskarte in diesen spannenden Markt ausstellen kann! Danke für einen inspirierenden Tag."

Daniel: "Hammer! Hätte nicht gedacht, dass so viel hinter dem fitbox Konzept steckt. Das ist schon echt alles von A bis Z durchdacht. Ich bin mit meiner Entscheidung einen großen Schritt weiter gekommen. Danke an das Team für diesen wertvollen Tag."

Eugen: "Ich war bereits auf der ein oder anderen Franchise Infoveranstaltungen. Doch das fitbox Team überzeugt mich jedesmal wieder aufs Neue durch Kompetenz und wahrer Herzlichkeit. fitbox versteht was eine exzellente Dienstleistung ausmacht. Nicht nur jeden Tag in den Studios mit den Mitgliedern, sondern auch bei einer Veranstlatung wie dem Revolution Day. Ich habe mit vielen Teilnehmern gesprochen. Die Erwartungen wurden regelmäßig mehr als erfüllt. Jedem, der sich noch in der Entscheidung für das richtige Franchisesystem befindet, kann ich diese Veranstaltungsreihe persönlich wärmstens ans Herz legen!"

Björn (fitbox): "Wir sind sehr zufrieden mit unserem 2. Revolution Day. Wir konnten im Vergleich zur ersten Veranstaltung an vielen Punkten Verbesserungen und Weiterentwicklungen einbauen. Ich glaube das hat sich gelohnt. Mein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer und natürlich an das gesamte fitbox Team für die sensationelle Umsetzung!"

Tobias: "Die fitbox Mannschaft hat es locker, sympathisch und trotzdem kompetent rüber gebracht. Bitte bleibt so!"

Tino: "Das ist ein Franchisesystem, das wirklich ehrlich und offen auch mit schwierigen Themen umgeht. Dort wird wirklich nichts schön geredet, sondern mit Lösungen und konstruktiven Vorschlägen gearbeitet. Das hat mich echt beeindruckt. Ich glaube, dass fitbox auf viele Herausforderungen eines Studiobetreibers bereits Antworten geben kann, wo andere Systeme noch nicht einmal die Frage auf den Punkt bringen könnten."

Tobias M.: "Ich liiiiiebe fitbox!"

>> HIER alle FOTOS vom 2. Revolution Day anschauen!

Der nächste Revolution Day findet am 27. Februar 2016 in Berlin statt. 

 

© fitbox GmbH 2015