Newsletter

News zu EMS, Fitness und Ernährung

Das war der fitbox Revolution Day in Berlin

19.05.2015

Am 16.05.2015 kamen über 20 interessierte Gründerinnen und Gründer in die fitbox Franchisezentrale am Hackeschen Markt in Berlin Mitte. Die Teilnehmer waren von der Veranstaltung und vom fitbox System rundum begeistert. Wir haben einige Stimmen zum Tag für euch festgehalten.

Martin: "Ich habe extrem tiefe Einblicke in das fitbox Franchise System gewonnen und bin einen Riesenschritt weiter, das für mich richtige Konzept auszuwählen."

Daniela: "Wow. Extrem spannender und wachsender Markt. Das Team von fitbox hat sich toll präsentiert. Wahnsinnig kompetent und mega sympathisch! Danke für diesen Tag."

Eugen: "Ich war auf vielen Franchise Infoveranstaltungen. Aber was die Jungs und Mädels von fitbox heute veranstaltet haben, das war echte Champions League. Mehr Team kann man nicht leben und zeigen. Weiter so! Auf den Punkt und immer nah und voller Energie. Ich bin gespannt auf das Wachstum dieser jungen Fitnesskette."

Ingo (fitbox): "Wir sind echt happy mit dem Tag und auch wahnsinng erleichtert. Immerhin war das der erste Revolution Day und wir haben viele Formate und Inhalte in dieser Form noch nie vorher in der Öffentlichkeit präsentiert. Danke an alle Teilnehmer und natürlich an das gesamte fitbox Team für die tolle Vorbereitung und starke Umsetzung!"

Marianne: "Mein Highlight war der Livebericht von Tobi, einem Franchisenehmer der ersten Stunde. Meeeega spannend, was da auf mich zukommen wird!"

Axel: "Ein Franchisegeber, der wirklich keiner Frage ausweicht - alle Fragen waren erlaubt, dennoch nicht in Rückfragen verzettelt, sehr souverän, gute Balance zwischen Vortrag und Dialog."

Alle Fotos vom Revolution Day anschauen!

Hier zum nächsten Revolution Day anmelden.

 

© fitbox GmbH 2015