Newsletter

News zu EMS, Fitness und Ernährung

Fette Promo auf der FIBO 2016

22.04.2016

Zur weltgrößten Sport- und Fitnessmesse FIBO 2016 auf dem Kölner Messegelände haben wir eine mutige Promo-Idee für unser Franchise-Programm umgesetzt, das sowohl Messebesucher als auch andere Aussteller schwer ins Staunen brachte.

Die von der Berliner Kreativagentur PREUSS UND PREUSS erdachte Aktion machte mit richtig schweren Jungs auf die fetten Karrierechancen aufmerksam, die sich beim Thema Selbstständigkeit mit einem eigenen fitbox EMS-Mikrofitnessstudio bieten.

Schwere Jungs und fette Chancen

Wohlbeleibte Promoter in einer für die FIBO offensichtlich eher ungewöhnlichen „Massephase“ und provokante Sprüche zum Thema machten deutlich, dass es sich für jeden lohnt, mit Hilfe von fitbox im Boommarkt EMS zum eigenen Chef zu werden. Unzählige Selfies, spontane Schnappschüsse und kaum zu bewältigende Anfragen sprachen eine deutliche Sprache und zeugten vom schlagartigen Erfolg der Aktion.

Dr. Björn Schultheiss, Gründer und CMO von fitbox, zum eigenen Promo-Auftritt: „Wir waren natürlich voll und ganz von unserer doch etwas kontroversen Herangehensweise überzeugt, hätten uns im Vorfeld aber dennoch nie träumen lassen, dass die Aktion so viel positive Resonanz hervorrufen würde. Bereits während der Messe kamen etliche Interessenten wegen unseres Franchise-Angebots auf uns zu.“

Das Casevideo hier anschauen. Und hier den Nachbericht der Fachpresse lesen.

© fitbox GmbH 2016