Newsletter

News zu EMS, Fitness und Ernährung

fitbox verdoppelt Präsenz in der Hauptstadt

23.06.2016

fitbox eröffnet in Berlin fünf weitere Studios und verdoppelt somit seine Präsenz in der Hauptstadt

Ab Mitte Mai können sich fünf weitere Kieze auf ihre lokale fitbox freuen. Mit effektivem EMS Ganzkörpertraining und dem Motto „Minimaler Zeitaufwand – maximale Ergebnisse“ hat sich die fitbox in den letzten fünf Jahren seit der Gründung des Unternehmens einen Namen gemacht. In den kommenden Wochen wird sich die Anzahl der fitbox Studios in Berlin verdoppeln und fünf weitere puristische designte Mikrostudios werden zum Hightech Personal Training Trainierende empfangen: die fitbox Friedrichstraße an der Ecke Torstraße, die fitbox Pankow im Florakiez, die fitbox Checkpoint Charlie, die fitbox Tauentzien in der Nürnbergerstraße und die fitbox Clayallee in Zehlendorf.

Weitere Eröffnungen in Planung

„Wir freuen uns über die Eröffnungen fünf weiterer fitbox Studios zum Sommerbeginn. Das zeigt uns, dass die fitbox als Fitnesskonzept gut ankommt und weiterwächst.“ sagt Dr. Björn Schultheiss, Geschäftsführer und Mitgründer der fitbox und fügt hinzu: „Der Berliner Markt ist allerdings noch lange nicht ausgeschöpft. Bereits im 2. Halbjahr 2016 sind Eröffnungen weiterer fitbox Studios geplant.“

Den ganzen Artikel bei BODYMEDIA hier lesen.