Newsletter

News zu EMS, Fitness und Ernährung

Infotag für Franchisegründer

05.11.2015

Am 28.11.2015 findet der 2. Revolution Day in Berlin statt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und interessierte Franchisegründer.

Bereits zum zweiten mal veranstaltet die fitbox Franchisezentrale einen Infotag für interessierte Gründer. Am 28.11.2015 im Flagshipstudio in der Prenzlauer Allee 207 sind alle Interessierten herzlich eingeladen zum kostenlosen Revolution Day.

Die Macher und Geschäftsführer von fitbox werden spannende Fakten zum deutschen Fitness- und Franchisemarkt und den damit verbundenen Wachstumschancen vorstellen. Natürlich werden auch bestehende Franchisepartner vor Ort sein und sich allen Fragen stellen. Viel wird sich darum drehen, was fitbox von anderen EMS Anbietern unterscheidet und welche Entwicklungen das Team in Zukunft noch plant. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit Ihre Fragen zum fitbox Geschäftsmodell, der fitbox Franchiselizenz (Leistungen, Gebühren...) zu stellen.

Der Revolution Day ist ideal für alle, die sich als Franchisepartner selbständig machen wollen und noch nicht entschlossen sind, mit welchem Systempartner. Die Veranstaltung ist kostenfrei und beginnt um 10:00 Uhr. Weitere Informationen und Anmeldung hier.