Newsletter

News zu EMS, Fitness und Ernährung

Most Innovative Brand Award 2014 für unseren Partner miha bodytec

09.06.2014

Die Teilnahme am weltgrößten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, dem Plus X Award 2014, war für unseren Partner sehr erfolgreich. Das Unternehmen miha bodytec wurde mit der höchsten Auszeichnung dem „Most Innovative Brand Award“ gekürt.

fitbox Partner miha bodytec gewinnt Markenpreis

Unser Partner miha bodytec ist der Premium Hersteller, der Ganzkörper-Elektrostimulation (EMS) bekannt gemacht hat und stets mit viel Kow-how und Leidenschaft weiterentwickelt. Das Unternehmen hat den Markt an den Punkt gebracht, wo er heute steht und bietet insbesondere gewerblichen Anbietern von EMS-Training ein umfassendes Leistungspaket das hilft, erfolgreich zu sein und sich im Zukunftsmarkt "EMS" zu positionieren.

miha bodytec ist zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten und expandiert dynamisch. Das EMS Training mit miha bodytec ist Garant für außergewöhnliche, schnell sicht- und spürbare Ergebnisse. Das trifft den Zeitgeist!

fitbox gratuliert miha bodytec!

Die Auszeichnung „Most Innovative Brand of the Year“, wurde auf der Plus X Award-Night am 5. Juni 2014 im Gebäude des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn im Rahmen einer Gala, in einem eindrucksvollem Ambiente überreicht. Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 24 Branchen, 23 kompetenten Partnern und einem  Marketingvolumen von über 25 Millionen Euro ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Der Innovationspreis wurde als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und befindet sich 2014 im elften Jahr seines Bestehens. Wir gratulieren!