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News zu EMS, Fitness und Ernährung

EMS-Training fitbox 2017

Neujahrskampagne 2017 mit starker Ressonanz

03.01.2017

Pünktlich zum Jahresauftakt lanciert fitbox eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Die Ressonanz der Medien ist enorm.

Es ist der Klassiker unter den guten Vorsätzen: mehr Sport treiben. Dabei muss es gar nicht unbedingt mehr sein, wenn man es richtig macht. Diese Botschaft transportieren die Motive unserer Neujahrskampagne auf ansprechende und motivierende Weise.

Gute Vorsätze - der Klassiker

Im Zentrum sämtlicher Kommunikationsmittel steht die Jahreszahl 2017. Die Headlines dazu gehen auf augenzwinkernde Weise mit guten Vorsätzen um – und zeigen, dass es mit fitbox einfach ist, sie zu erreichen. Auch der visuelle Charakter der Kampagne zahlt auf die energiegeladene Ansprache ein und unterstützt die Aussage perfekt. „Wir nehmen die guten Vorsätze zur Jahreswende beim Wort – und setzen sie schon in den Headlines um, kombiniert mit einem lautstarken Look lassen wir so fitbox dynamischer und effektiver als den Rest der Branche wirken“, so der Agenturinhaber Michael Preuss. Der moderne Charakter der Trainingsmethode wird durch unseren Markenclaim „DIE FITNESS-REVOLUTION“ unterstrichen. Passend dazu animiert die Kommunikation die Zielgruppe dazu, im Jahr 2017 ihre ganz eigene Fitness-Revolution zu starten.

EMS Training ist effektiv und intensiv

Denn das Training mit der elektrischen Muskelstimulation – EMS – ist effektiver und intensiver als andere Fitnessangebote – und einen Personal Trainer gibt’s gleich obendrauf. So kann auch der vielbeschäftigte Großstädter, seine sportlichen Ziele ohne Probleme wahrmachen.

Ziel sind 50 fitbox Standorte bis Ende 2017

Dr. Björn Schultheiss, Ex-Markenchef von McFit und CMO von fitbox, zum Thema: „Auch wir haben gute Vorsätze, denn in 2017 setzen wir nicht nur auf Muskelwachstum, sondern generell auf Unternehmenswachstum. Wir planen bis Ende 2017 unsere Studioanzahl von 25 auf 50 Studios u.a. in Berlin, München, Wien und Co. zu verdoppeln. Unsere Franchiseinteressenten prüfen bei der Wahl des richtigen Franchisesystems vor allem die Marketing- und Saleskompetenz, weswegen wir bewusst auf PREUSS UND PREUSS setzen, um uns heute und in Zukunft tatkräfitg beraten und unterstützen zu lassen.“ Die Out-of-Home-Motive werden breit gestreut im Umfeld der fitbox Studios geschaltet. Dazu gibt es Promo-Aktionen und weitere Motive und Bewegtbildformate in Social Media. 

Resonanz der Medie auf Kampagne enorm

Die Medien reagieren auf die neue fitbox Kampagne positiv. Das Leitmedium der Marketingfachwelt W&V, aber auch New Business, die Marketingbörse, Franchiseportal und Sputnika, sowie die Fitnessfachmagazine wie body LIFE und TRAINER berichten ausführlich über die neue Marketingstrategie von fitbox.

 

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