Newsletter

Franchiseinteressententag BOCHUM

Du möchtest Dich über unser Franchisesystem informieren? Besuche uns in Bochum, starte durch als selbständige/r Fitnessunternehmer/in und erziele 127.200**€ Jahresgewinn.

 

  • Lerne den Macher der fitbox Bochum Ehrenfeld und die Manager der fitbox Zentrale persönlich kennen.
  • Erfahre spannende Fakten zum Fitness- und Franchisemarkt und die damit verbundenen Wachstumschancen.
  • Lerne andere fitbox Franchisepartner kennen.
  • Verstehe genau, was fitbox von anderen EMS Anbietern unterscheidet.
  • Stelle alle Deine Fragen zum fitbox Geschäftsmodell und zur Franchisepartnerschaft (Leistungen, Gebühren...) und was Dir sonst noch auf dem Herzen liegt.
  • Lerne andere Interessenten auf ein Getränk oder einen Snack kennen.
  • Schau Dir die fitbox Filiale im Livebetrieb an und erlebe ein fitbox EMS-Training.
  • Ideal für alle, die sich als Franchisepartner selbständig machen wollen und noch nicht entschlossen sind mit welchem Systempartner.

 

Ja, ich möchte am 10. #revolutionday am 22. Juli 2017 kostenlos dabei sein und frage hiermit meine Teilnahme an:

*) Pflichtfelder. fitbox respektiert Deine Privatsphäre. Deine persönlichen Daten werden von fitbox niemals an Dritte verkauft oder weitergegeben.

**) Geplanter Jahresgewinn ab dem 3. Geschäftsjahr vor Steuern. Die tatsächlich zu erwartenden Einnahmen des Franchisepartners, seine Aufwendungen und Cash-Flows für die geplanten Zeiträume unterliegen insbesondere der Verkaufs- und Managementfähigkeit und seiner an den Tag gelegten Umsetzungstreue der ihm durch fitbox vorgegebenen Franchiserichtlinien. Die prognostizierten Werte sollten nicht als abschließende Prognose für zukünftige Ergebnisse angesehen werden. Dementsprechend können diese Werte auch nicht für andere Zwecke oder Geschäftsmodelle nützlich sein. Selbst wenn die Verkaufsniveaus und die prognostizierten Preis- und Kostengrößen vom Franchisepartner erreicht werden, wird es in der Regel zu Abweichungen in jeder Richtung zwischen prognostiziertem und tatsächlichem Gewinn/Verlust kommen, weil die individuellen Ereignisse und ökonomischen Umstände häufig nicht wie erwartet eintreten. Diese Abweichungen können erheblich sein.

 

© fitbox GmbH 2017

Eckdaten

  • Samstag, 22. Juli 2017
  • 09:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
  • fitbox Studio "Bochum Ehrenfeld", Hattinger Straße 67, 44789 Bochum
  • Veranstalter: fitbox GmbH & fitbox Bochum Inhaber Ingo Teichmann
  • Ansprechpartner: Herr Kolja Seifert, Franchisemanager
  • Teilnahme: kostenlos - Anreise / Logis auf Kosten der Teilnehmer

    Programm

    • 09:30 - 10:00   Get Together / Besichtigung Studio
    • 10:00 - 10:30   Der Fitness- und Franchisemarkt
    • 10:30 - 11:15   Das fitbox Geschäftsmodell
    • 11:15 - 11:30   Ein Franchisepartner berichtet
    • 11:30 - 12:00   Die fitbox Franchise Partnerschaft
    • 12:00 - 12:30   Fragen? Wir antworten!
    • 12:30 - 13:00   Snacks, Drinks und Austausch
    • ab ca. 13:00    Optionales EMS-Training möglich
      Johann (Teilnehmer)

      "Auf mich wirkt das so, als ob die genau wissen was sie tun. Die am Infotag aufgezeigten Strategien sind wirklich gut und machen Sinn."

      Armin (Teilnehmer)

      "Der Tag hat mich extrem positiv überrascht! Es gibt kein allgemeines Geschwafel und Tschakka, sondern das fitbox Team wird sehr konkret. Insbesondere die Zahlen und Finanzen haben mich wirklich überzeugt. Ich bin nach dieser Veranstaltung sehr beseelt, die Sache tatsächlich anzugehen!"

      Roy (Teilnehmer)

      "Mir ist heute klar geworden, dass nur ein starker Franchisepartner wie fitbox die richtige Eintrittskarte in diesen spannenden und stark wachsenden Markt ausstellen kann! Das fitbox Team weiß ganz genau was es tut. Hier sind echte EMS-Profis am Werk."

      Daniel (Teilnehmer)

      "Ein Hammer Tag! Ich hätte nicht gedacht, dass so viel hinter dem fitbox Konzept steckt. Das ist schon echt alles von A bis Z durchdacht. Ich bin mit meiner Entscheidung einen großen Schritt weiter gekommen. Danke an das Team für diesen wertvollen Tag."

      Axel (Teilnehmer)

      "Ein Franchisegeber, der wirklich keiner Frage ausweicht - alle Fragen waren erlaubt, dennoch nicht in Rückfragen verzettelt, sehr souverän, gute Balance zwischen Vortrag und Dialog."

      Marianne (Teilnehmerin)

      "Mein Highlight war der Livebericht von Tobi, einem Franchisenehmer der ersten Stunde. Meeeega spannend, was da auf mich zukommen wird!"

      Mit fitbox als Franchisepartner Dein eigener Chef werden.

      Franchisepartner

      Mach Dich selbständig und werde selbständiger Partner von fitbox...

      Franchisepartner

      Häufige Fragen

      Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

      Häufige Fragen

      Studiorundgang

      Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

      Studiorundgang

      Manfred (74)

      Das fitbox Training ist trotz geringem Zeitaufwand sehr wirksam. Ich fühle mich jetzt wesentlich stabiler und leistungsfähiger. Von Natur aus bin ich faul, doch hier kann ich fit bleiben ohne diese mühsame Schinderei.“