Newsletter
 

  

fitbox feiert Geburtstag - Jubiläumsangebot Berlin Pankow

Die fitbox Berlin Pankow feiert ihren Geburtstag und bietet ein einmaliges und limitiertes Jubiläumsangebot. Einfach über das folgende Formular unverbindlich anfragen und bis zu 500€ sparen!

 

 

 

JA! Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Meine Daten werden über „https“ verschlüsselt übermittelt. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

 

* Das Jubiläums Special ist streng limitiert und gilt nur für Neukunden der fitbox Berlin Pankow bei Anmeldung bis 15.07.2018. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Neumitglieder. Als Neumitglied gelten alle Interessenten, die aktuell kein gültiges fitbox Abo besitzen. Das Angebot gilt nur für Trainings an diesem fitbox Standort - fitbox Berlin Pankow, Florastr. 48, 13187 Berlin.

 

© fitbox GmbH 2018

Limitiertes Jubiläums Special*

  • Spare  über € 500 beim Abschluss eines 1-Jahres Abos
  • Nur für kurze Zeit - Angebot endet am 15.07.2018
  • Frage über nebenstehendes Formular unverbindlich an
  • Oder schau doch direkt beim Studio vorbei und sicher Dir das Special
Franchisepartner

Mach Dich selbständig und werde selbständiger Partner von fitbox...

Franchisepartner

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Manfred (74)

Das fitbox Training ist trotz geringem Zeitaufwand sehr wirksam. Ich fühle mich jetzt wesentlich stabiler und leistungsfähiger. Von Natur aus bin ich faul, doch hier kann ich fit bleiben ohne diese mühsame Schinderei.“