Newsletter

Valentinsspecial

Zu zweit ist alles doppelt so schön.

Nutze unser Valentinsspecial und freu Dich gleich doppelt. 

Du wolltest schon länger mal Deinen Freund, Deine Schwester, Deinen Kollegen oder wen auch immer davon überzeugen, dass Dein fitbox Training auch was für ihn ist? Dann ist das der perfekte Anlass, um ihn mitzubringen oder vorbeizuschicken und ihm den Ort Deines Fitnesserfolges vorzustellen.

Denn nur im Aktionszeitraum vom 11.2. bis 17.2. wird Dein Aktionismus zusätzlich belohnt und ihr erhaltet beide eine Prämie in Höhe von je 100€. Startet jetzt gemeinsam Richtung Fitnesserfolg und belohnt euch doppelt.

 

 

 

 

 

* Das Angebot gilt nur für Mitglieder mit einem aktiven Laufzeitvertrag, die eine andere Person, ohne aktives Vertragsverhältnis mit der fi tbox, werben. Der Prämienanspruch entsteht, wenn der Geworbene im Zeitraum vom 11.02.2019 bis 17.02.2019 eine Laufzeitmitgliedschaft abschließt. Die Prämie umfasst je 100€ für Werber und Geworbenen. Sie wird ausschließlich als Beitragsguthaben auf künftige Beiträge gewährt. Die Aktion ist nur in teilnehmenden fitbox Studios gültig.

 

© fitbox GmbH 2019

  • 20 Minuten EMS-Training
  • immer mit Trainer
  • immer mit Termin
  • Straffung des Körpers
  • Muskelaufbau in Rekordzeit
  • fit für den Alltag
Franchisepartner

Mach Dich selbständig und werde selbständiger Partner von fitbox...

Franchisepartner

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Manfred (74)

Das fitbox Training ist trotz geringem Zeitaufwand sehr wirksam. Ich fühle mich jetzt wesentlich stabiler und leistungsfähiger. Von Natur aus bin ich faul, doch hier kann ich fit bleiben ohne diese mühsame Schinderei.“