-5 kg mit EMS-Cardiotraining - fitbox-Blog
Je größer und stärker Deine Muskeln sind, desto besser muss auch die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen sein. Um Dein Herz-Kreislauf-System zu ökonomisieren und Dein Atmungssystem an die neuen Belastungen anzupassen, ist es wichtig, regelmäßig Ausdauertrainingseinheiten zu absolvieren. Wenn Du auch ein Laufmuffel bist, möchte ich Dir gerne ein Geheimnis mit dir teilen: EMS-Cardiotraining.
EMS-Cardiotraining, EMS-Training, Personal Trainer, Cardiotraining, Abnehmen, Ausdauer, EMS-Fitness, EMS
338
post-template-default,single,single-post,postid-338,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Neuer Termin für ein EMS-Training mit Personal Trainer Wladi

-5 kg mit EMS-Cardiotraining

Je größer und stärker Deine Muskeln sind, desto besser muss auch die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen sein. Um Dein Herz-Kreislauf-System zu ökonomisieren und Dein Atmungssystem an die neuen Belastungen anzupassen, ist es wichtig, regelmäßig Ausdauertrainingseinheiten zu absolvieren. Wenn Du auch ein Laufmuffel bist, möchte ich gerne ein Geheimnis mit Dir teilen: High-Intensity EMS-Cardiotraining.

EMS-Cardiotraining in der fitbox!

Unser HIT (High Intensity Training) EMS-Cardiotraining wurde speziell dafür konzipiert mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse zu erzielen. Du stärkst nicht nur Dein Herzkreislaufsystem, Du aktivierst Deinen Stoffwechsel und optimierst die Verbrennung von Körperfett. Wir nutzen ein spezielles Programm von miha bodytec, dass nicht nur Deine Skelettmuskulatur, sondern auch Dein Bindegewebe aktiviert. Das Programm formt und strafft deinen Körper.

In nur 20 Minuten, verbrennst Du 500-700 kcal, das ist so viel, wie nach einer Stunde intensiven Lauftraining. Du sparst vielleicht an der Zeit, aber nicht am Erfolg!

Besser als Laufen

Ulli, aus der fitbox Franchise-Zentrale, macht, wenn Sie die Wahl hat lieber EMS-Cardio-, als EMS-Krafttraining. Wir treffen Sie im EMS-Studio am Kollwitzplatz.

Ulli weiß, dass hochintensives Cardiotraining wichtig ist, um ihre Ziele zu erreichen. Die Lust und die Zeit stundenlang durch den Park um die Ecke zu rennen, hat sie trotzdem nicht.

Ulli ist fleißig auf dem Crosstrainer.
Neuer Termin für ein EMS-Training mit Personal Trainer Wladi

„Die 20 Minuten gehen immer um!“ sagt Ulli, während sie auf unserem Crosstrainer ordentlich schwitzt. Seitdem Ulli bei der fitbox arbeitet, hat sie schon 5kg abgenommen. Sie ist vom EMS-Cardiotraining überzeugt. Und Du?

Probiere doch beim nächsten Training in Deinem EMS-Studio unser EMS-Cardiotraining aus!

Wenn Du unser EMS-Training kostenlos und unverbindlich ausprobieren möchtest, dann klicke hier.

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Follow us on Instagram