Zum Inhalt springen

fitbox Kleve Niederrhein

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Kleve Niederrhein
Kavarinerstraße 36
47533 Kleve
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Ulrich Sports & Consulting GmbH | eingetragen am Amtsgericht Kleve HRB 16277 | Geschäftsführer: Andreas Ulrich und Martin Ulrich | Unternehmenssitz: Borgheeser Weg 310, D-46446 Emmerich a. Rhein
Steuernummer 116/5720/0688
Gläubiger-ID DE42FIT00001901965
USt-ID gemäß §27a UStG DE328262165
Rainer

Rainer (56)

"Ziel waren 20kg Gewichtsverlust, nun sind schon 11kg weg! Muskelmasse aufgebaut und eine Menge Körperfett verloren."

Jan

Jan (39)

"Durch das Training beuge ich den bürobedingten Rückenproblemen vor. Spürbare Erfolge nach kurzer Zeit!"

Dilek

Dilek (42)

"Ich habe Spaß beim Training, erreiche meine Ziele und fühle mich schon viel wohler!"

Silke

Silke (46)

"Durch EMS habe ich keine Rückenschmerzen mehr."

Deine Trainer

Trainer Dean
Trainerin Celin
Trainerin Finia
Trainerin Meike
Trainer Florian

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Erlebe Dich selbst neu – EMS Studio Kleve am Niederrhein

Du willst Dich fit und sexy fühlen? Du willst Dein Wohlfühlgewicht halten und Deine Problemzonen in den Griff bekommen, aber der Alltag lässt Dir nicht genug Zeit für ein intensives und wirkungsvolles Training? Im EMS Studio Kleve am Niederrhein erlebst Du ein intensives und zeitsparendes Work-out, das Dir hilft, Deine Fitnessziele schnell zu erreichen. Probiere die innovative EMS Fitness selbst aus und schau auf ein Probetraining vorbei. Wir erklären Dir, wie Du Deine Traumfigur erreichst und Dich wieder wohlfühlst in Deinem Körper. Erlebe Dich selbst neu im EMS Studio in Kleve am Niederrhein.

20 intensive Minuten: So funktioniert das EMS Training

Du hast nicht viel Zeit für ein stundenlanges Work-out? Das EMS Training dauert nur 20 Minuten, in denen Du Deine Grenzen überwindest, rund 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates ansprichst und Dich einfach gesund und voller neuer Energie fühlst. Grund dafür ist das einzigartige Trainings-Konzept des EMS Studios in Kleve am Niederrhein. Denn EMS funktioniert wie ein Verstärker für Dein normales Work-out: Während Du an unseren modernen miha bodytec Geräten Deine Ausdauer steigerst und Deine Kraft pushst, trägst Du spezielles Trainingsequipment, das sanfte bioelektrische Impulse an Deinen Muskelapparat sendet. So trainierst Du im EMS Studio in Kleve am Niederrhein auch Muskeln, die bei einem herkömmlichen Training häufig unterfordert sind, beispielsweise die Muskeln an Hüfte und Taille.

Zeitsparend und effektiv trainieren – im EMS Studio Kleve am Niederrhein

Du hast Lust auf ein Probetraining bekommen? Mach Schluss mit lästigen Problemzonen, erreiche Deinen Bikini Body und zeig Dich von Deiner besten Seite. Mit dem innovativen Strom Training aktivierst Du Deinen gesamten Muskelapparat, um Deine individuellen Fitnessziele schnell, zeitsparend und effektiv zu erreichen. Unterstützt wirst Du dabei ständig von Deinem Personal Trainer. Im EMS Studio in Kleve am Niederrhein helfen wir Dir, Deine Grenzen zu überwinden, damit Dein Work-out bereits nach wenigen Sessions die ersten spür- und sichtbaren Erfolge erzielt. Komm jetzt auf ein Probetraining vorbei und entdecke die Vorteile von EMS Fitness selbst – das EMS Studio in Kleve am Niederrhein befindet sich zentral in der Kavarinerstraße 36.

Erreiche Deine individuellen Trainingsziele und fühl Dich einfach fit und sexy – im EMS Studio in Kleve am Niederrhein erlebst Du Dich selbst neu!