Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

++++ FLAGSHIP STUDIO ++++

Diese fitbox ist unser "Flagshipstudio" und Vorzeigemodell für unsere potenziellen Franchisepartner. Sie wartet mit vielen Verbesserungen und Innovationen auf unsere Mitglieder. Wir laden alle Interessierten und Freunde der fitbox zur Besichtigung und zum kostenlosen Probetraining ein. Wir freuen uns auf euch!!!

Inhaber: Eine Betriebsstätte der fitbox GmbH
Steuernummer: 143/137/20900

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Schalte den Turbogang ein: EMS Studio Berlin Kollwitzplatz

Du willst an deine persönliche Trainings-Grenze kommen? Das intensive EMS Training wird Dich weiter pushen, als Du bisher für möglich gehalten hättest. Im fitbox EMS Studio Berlin Kollwitzplatz machst Du dynamisch-funktionale Fitnessübungen, die durch bioelektrische Impulse verstärkt werden, um ca. 90 Prozent des gesamten Muskelapparates auf einmal zu trainieren. Erfahre Deinen Körper neu, baue Muskeln auf, straffe Problemzonen, fühl Dich einfach wohl und entdecke, wozu Du wirklich fähig bist. Das EMS Training wird seit Jahrzehnten erfolgreich in der Sportmedizin, von Leistungssportlern und Physiotherapeuten eingesetzt. Du musst nicht Mr. oder Mrs. Universum werden – aber Deinen inneren Schweinehund besiegst Du auf jeden Fall!

Intensiv und effizient – weil unser Fitnesstraining so flexibel ist wie Du

Das Leben steckt voller Aufgaben: Job, Familie, Freunde und Hobbys lassen Dir nur wenig Zeit für ein ausgiebiges Training. Doch genau das brauchst Du, um genug Energie für den Alltag zu haben. Die Lösung ist das effiziente EMS Training von fitbox. Jede Trainings-Session dauert nur 20 Minuten. Das scheint Dir zu wenig? Keine Sorge: Weil die bioelektrischen Impulse wie ein Verstärker für das normale Workout funktionieren, werden alle Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen, anstatt jeden Muskel einzeln zu trainieren. Unsere 20 Minuten ersetzen bis zu 6 Stunden eines herkömmlichen Trainings. Elektrische Muskelstimulation macht‘s möglich. So kannst Du immer flexibel bleiben, Dein Workout in der Mittagspause erledigen und erfrischt ins nächste Meeting gehen.

Im EMS Studio Berlin Kollwitzplatz stehst Du im Mittelpunkt

Definiere Deine eigenen Ziele und spüre schon nach wenigen Trainingseinheiten die ersten Resultate. Bei fitbox bist Du keine anonyme Nummer und hast keine Wartezeit. Unsere Personal Trainer wissen genau, woran Du arbeiten willst, und begleiten Dich aufmerksam bei jeder Übung. Natürlich spielt auch das Ambiente eine wichtige Rolle beim Erreichen Deiner Ziele – das EMS Studio Berlin Kollwitzplatz ist keine gewöhnliche Muckibude. Bei uns trainierst Du an neuesten miha bodytec EMS Trainingsgeräten in einem modernen und ansprechend designten Studio, in dem Du Dich entspannen und wohlfühlen kannst. Vergiss den alten Turnbeutel – für Dein erstes EMS Training brauchst Du noch nicht mal eigene Turnschuhe mitzubringen. Bei uns erhältst Du saubere Trainingswäsche und kannst Dich an leckeren Shakes, Proteinriegeln und Magnesiumliquids bedienen, um Dein Training durch die richtige Ernährung zu ergänzen.

Exklusives Cardiotraining im EMS Studio Berlin Kollwitzplatz

Mehr Kraft und Muskelpower alleine reicht Dir nicht? Mit dem speziellen EMS Cardiotraining von fitbox steigerst Du gezielt Deine Ausdauer. Exklusiv in unserem Flagshipstore am Kollwitzplatz stehen Dir zwei moderne Crosstrainer für das wohl wirksamste Stoffwechseltraining aller Zeiten zur Verfügung. Genieß die gesunde Erschöpfung und shape Deinen Körper in nur 20 Minuten pro Training. Du willst das exklusive EMS Herz-Kreislauftraining ausprobieren? Vereinbare einfach ein kostenloses Probetraining im schönen Herzen von Prenzlauer Berg. Von hier aus erreichst Du schnell die besten Szenelokale der Stadt oder gehst in einer der beliebten Boutiquen shoppen.

Schau einfach auf ein Probetraining im EMS Studio am Berliner Kollwitzplatz vorbei und integriere das Workout in Deinen Alltag. Teste uns unverbindlich und völlig ohne Kosten. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's