Newsletter
EMS Fitnessstudios in Berlin und München

News & Infos

 Weitere Infos und News zu dieser fitbox findest Du auch auf facebook.

+++ JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN +++

Inhaber: fitbox Weißensee UG (haftungsbeschränkt)
Studioleiter: Viet Anh Ngo
Steuernummer: 37 / 287 / 50044

Services

  • EMS Ernährungscoaching
  • EMS-Cardiotraining
  • EMS-Krafttraining
  • Flexrate
  • Nutrition / Sports Food

Fit werden im EMS Studio Berlin-Weißensee

Dein Tag ist voll durchgeplant und für Sport bleibt Dir meistens keine Zeit? Im Fitnessstudio warst Du schon lange nicht mehr, weil Du keine Lust auf lange Wartezeiten und einen unpersönlichen Trainingsablauf hast? Dann bist Du in unserem EMS Studio in Berlin-Weißensee an der richtigen Adresse! Denn hier stehen Deine Sportgeräte von miha bodytec zu jeder Session für Dich bereit – ganz ohne Wartezeiten! Bei fitbox in Berlin-Weißensee vereinbarst Du einen individuellen Termin für Dein nächstes Training. Dein Personal Trainer erwartet Dich dort schon und begleitet alle Übungen.

Effektiv Sport treiben bei minimalem Zeitaufwand

Du möchtest fitter werden, abnehmen und Muskeln aufbauen? In unserem EMS Studio in Berlin-Weißensee kommst Du Deinem persönlichen Ziel mit jeder Trainingseinheit ein Stückchen näher. EMS Fitness basiert auf dem fitbox ® 3-ECK Ansatz. Ernährung, Cardio- und Krafttraining gehen Hand in Hand und bilden gemeinsam die Grundlage für den maximalen Trainingserfolg. Das Training ist besonders effektiv, da durch die elektrischen Impulse die Tiefenmuskulatur in einem Maß angesprochen wird, das beim herkömmlichen Fitnesstraining nicht erreicht werden kann. Zudem werden während der Übungen durch die elektrische Stimulation rund 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparats angesprochen, selbst wenn die Muskeln in einer Übung nicht benutzt werden. Du sparst also eine Menge an Zeit, wenn Du das innovative EMS Training in Berlin-Weißensee nutzt. Ein 20-Minuten-Workout entspricht etwa 6 Stunden Training im herkömmlichen Studio.

Gut trainieren im Osten der Stadt: EMS Training in Berlin-Weißensee

EMS Fitness ist perfekt für alle, die ihren Körper in Form bringen und dabei das Maximum herausholen wollen. Denn in nur 20 Minuten Training erreichst Du so viel wie in keinem anderen Studio. Du kannst zum Beispiel Deine Mittagspause regelmäßig für einen Besuch im EMS Studio Berlin-Weißensee nutzen. Die innovative Trainingsstätte im Osten der Hauptstadt ist eine gute Anlaufstelle für alle, die effektiv, abwechslungsreich und ohne viel Zeitaufwand ihren Körper verändern wollen. Natürlich kannst Du Dein EMS Training auch ganz praktisch direkt nach Feierabend absolvieren. Denn eine schwere Trainingstasche und extra Sportkleidung musst Du nicht mitbringen, Dein Trainingsoutfit bekommst Du von uns – inklusive Handtuch, um anschließend zu duschen.

Du möchtest das moderne EMS Training ausprobieren und Dich selbst von der Effizienz überzeugen? Dann komm ins fitbox EMS Studio in Berlin-Weißensee. Du kannst einfach unverbindlich anfragen und ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlos anfragen


Du trainierst hier und möchtest uns Feedback geben? Danke!

Vorteile

Das fitbox Training hat enorme Vorteil. Erfahre hier welche das sind...

Vorteile

Häufige Fragen

Du hast Fragen zu EMS und fitbox? Hier sind Antworten…

Häufige Fragen

Studiorundgang

Du möchtest wissen, wie es in der fitbox aussieht? Schau hier…

Studiorundgang

Maria (58)

Seit Jahren werde ich aufgrund meiner leichten Skoliose (schiefe Wirbelsäule) von Rückenschmerzen geplagt. Ich habe viel ausprobiert. In der fitbox ist mir gelungen, was ich nie für möglich hielt: bereits nach dem vierten Training war ich beschwerdefrei.

 

 

Vereinbare noch heute Dein erstes Probetraining.

Los geht's