Zum Inhalt springen
Position fitbox Office zum Greifen nah
alle offenen Stellen im Management und Office

Teammitglied, Mitarbeiter und Manager im fitbox Office

Der Fitness und Gesundheitsmarkt begeistert Dich? Du möchtest ihn mit uns weiterentwickeln? Als Teil des fitbox Teams in der Berliner Zentrale oder den dezentralen überregionalen Offices hältst Du die Fäden in der Hand!

  • Wir zählen mit fitbox® zu den 3 größten EMS Fitnessketten der Welt mit über 120 Standorten in DE / AT.
  • Neben fitbox® zählen Slimbox®, KREUZRETTER® und FITOMAT® zu unserem Brand Portfolio.
  • In unserem Franchisenetzwerk coachen wir täglich Talente auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit und unterstützen sie in ihrer Unternehmensführung.
  • Unsere fitbox Mitglieder machen wir in unseren One-Stop-EMS-Mikrostudios endlich erfolgreich im Fitnessstudio. Wie? Indem sie im Training immer am Ball bleiben, da jedes EMS Personal Training #immermittrainer und #immermittermin stattfindet.
  • Unsere Kreuzretter Mitglieder begleiten wir auf ihrem Weg zu einem fitteren und gesünderen Rücken mit kurzweiligen Anwendungen auf der Kreuzretter EMS Rückenliege mit individueller Analyse, wohltuender Wärmebehandlung, intensiver Tiefenmassage und effektivem Muskelaufbau.
  • Unseren FITOMAT Mitgliedern bieten wir einen Ort für Sport in ihrer Nähe mit hochmodernem, personallosem, klassischem Fitnessstudiokonzept.
  • Unser Arbeitszuhause ist ein sehr nices Office in Berlin Mitte mit eigenem EMS Fitnessstudio, Tischtennis, free Coffee, Obst und Drinks - natürlich arbeiten wir auch vom Home Office.
kununu widget

Was Du bei fitbox bekommst

flexible Arbeitszeiten und remote Möglichkeiten

flexible Arbeitszeiten und remote Möglichkeiten

Wir arbeiten mit einer freien und flexiblen Zeiteinteilung auf Vertrauensbasis. Die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten, gewährleistet uns eine sehr gute Work-Life-Balance.

familiäre und teamorientierte Atmosphäre

familiäre und teamorientierte Atmosphäre

Bei fitbox hat jeder enorm viele individuelle Talente, die in Summe ein unschlagbares Team formen. Wir wertschätzen uns gegenseitig und pflegen einen familiären, respektvollen und authentischen Umgang miteinander.

abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsoptionen

abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsoptionen

Unser Innovationsantrieb gibt uns Raum für Wachstum und Aufstiegschancen, um unser Potenzial auszuschöpfen. Wir entwickeln Projekte, um Chancen für die Zukunft zu nutzen. Damit variieren einzelne Tätigkeitsschwerpunkte innerhalb unserer Aufgabenbereiche und eröffnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung unserer eigenen Fähigkeiten.

vertrauensvolle und fördernde Unternehmenskultur

vertrauensvolle und fördernde Unternehmenskultur

Begegnungen auf Augenhöhe machen unsere Führungsphilosphie in allen Teams bei fitbox aus. Wir geben einander Raum für eigenveranwortliches Arbeiten, Meinungen und Ideen. Eigenes Verantwortungsbewusstsein und ehrlicher Austausch bieten uns den Nährboden für individuelle Entfaltung und die Ausgestaltung gemeinsamer Ziele.

innovatives und dynamisches Unternehmen

innovatives und dynamisches Unternehmen

Der Fitness- und Gesundheitsmarkt ist im stetigen Wandel. Wir verstehen es bei fitbox als unsere Aufgabe, ihn postiv mitzugestalten, Trends aufzugreifen und neuen Marktanforderungen mit Innovationen zu begegnen.

Was Du bei fitbox erlebst

Das sind unsere Geschichten:


"Unser jährliches Partner Event ist immer mein persönliches Highlight. Dieses Jahr haben mir viele nachträglich einzeln Videobotschaften geschickt, in der sie die Arbeit, den Tag und unser Team gelobt haben. Das hat mich mega gefreut!"

"Als unsere Weihnachtsfeier wegen Corona nicht stattfinden konnte, kamen unsere Chefs im Weihnachtsoutfit zu einem persönlichen Überraschungs-Weihnachtsständchen vor die Haustür und spielten Weihnachtslieder auf Keyboard und Flöte."

"Als ich zum ersten mal eine komplette Social Media Kampagne eingestellt habe und vom Text über das Creative bei allem die Verantwortung hatte, war es ein tolles Gefühl, die Erfolge zu sehen und die steigenden Leadzahlen zu beobachten."

"Auf unserer Weihnachtsfeier haben wir die einzelnen Gänge unseres Weihnachtsmenüs in Teams zubereitet und am Ende gemeinsam ein tolles Dinner genossen. Das war wie ein richtiges Family Event - ein perfekter Abschluss für's Jahr."

"In allen Jahren auf der FIBO ist es immer wieder ein toller Team Moment, wenn wir nach einem anstrengenden Messetag gemeinsam feiern, die Korken knallen lassen, auf Tischen tanzen oder mit Break Dance Einlagen über den Boden robben."

"Ich erinnere mich an so viele warme Sommertage, an denen wir am Nachmittag angefangen haben, im Hof Tischtennis zu spielen und dann erst zum Sonnenuntergang nach vielen ausgelassenen Stunden den Heimweg angetreten haben."

"Abwechslung, mega nette Mitglieder und Kunden! Fairness und offene Kommunikation. Hier ist jeder Teil des "Großen Ganzen" ob jung oder alt, Berufseinsteiger oder Alte Hasen, Frauen wie Männer alle begegnen sich auf Augenhöhe. Ich bin sehr glücklich mit meinem Arbeitgeber!"

sagt ein fitbox Mitarbeiter ganz anonym auf kununu

zu den anonymen Meinungen auf kununu